HELIOS EtherShare OPI 2.1 Benutzerhandbuch


10 Technischer Support
Sollte Ihr EtherShare OPI nicht wie erwartet arbeiten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Unterstützung zu finden:
Einen
Fehlerbericht erstellen
Zu einem vollständigen Fehlerbericht gehören:
Um Ihrem HELIOS-Händler zu helfen, Ihr Problem schnellstens zu lösen, sollten Sie also folgende Informationen schriftlich einreichen:
- Die Seriennummer Ihrer EtherShare-OPI-Lizenz und die Maschinen-ID Ihres EtherShare-Servers.
- Geben Sie die Versionen Ihrer HELIOS-Produkte an, sowie die Nummern der Updates, die Sie möglicherweise nachinstalliert haben.
- Geben Sie Ihre Server-Hardware-Plattform und Ihre UNIX-Version an.
- Geben Sie den Typ Ihres Macintosh oder PCs an, und die Mac OS/Windows-Version.
- Listen Sie die genauen Fehlermeldungen auf - sofern es welche gibt.
- Listen Sie die Macintosh-/PC-Anwendungen auf, die Sie benutzen (Namen und Versionsnummern).
- Welche Netzwerk- und Druckertreiber sind zur Zeit installiert (einschließlich Versionsnummern)?
- Geben Sie die Einstellungen an, die Sie in den
EtherShare-Admin-Dialogen definiert haben (Bildschirmphotos könnten dabei hilfreich sein).
- Wenn das Drucken nicht funktioniert:
- Wenn das Erzeugen und Plazieren von Layouts nicht funktioniert:
- Wenn die Farbabstimmung nicht funktioniert:

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